Notiz: Neue MacBooks und iMacs geplant

In den let­zen zwei Tagen nahm die Gerüchteküche wieder vollen Anlauf und sieht neue Mac­Books und iMacs in der Glaskugel. Details bleiben allerd­ings außen vor. Nur soviel, beide Lin­ien sind bere­its in der Pro­duk­tion. Designän­derun­gen sind geplant, und preis­lich soll es deut­lich attrak­tiver wer­den. Die iMacs wer­den laut Quelle ausser­dem ein Blu-Ray Laufw­erk ver­baut bekommen.

Denkbar wäre auch eine neue Prozes­sor­gen­er­a­tion anzu­bi­eten die Intel diese Woche der bre­iten Masse vorgestellt hat. Bisher war Apple immer zeit­nah dabei, sodass es hier auch span­nend wer­den kön­nte. Um das Wei­h­nachts­geschäft entsprechend auszufüllen wird eine Vorstel­lung der neuen Rech­ner in den näch­sten drei Wochen erwartet.

.….

Dieser Beitrag wurde unter MacGossip abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort