iPod nano in pink

Immer wenn der Apple Store down geht, wird gezit­tert. Doch heute hatte der Store nur einen kleinen Schluck­auf und brachte den iPod nano nun auch in der Farbe pink ins Port­fo­lio. Die Rah­men­daten dürften weitest­ge­hend bekannt sein.

- 8GB Flash­spe­icher
– 2 Zoll Dis­play
– Akku bis 24 Std. (Musik­wieder­gabe)
– Preis: 199 Euro

.….

Dieser Beitrag wurde unter MacGossip veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf iPod nano in pink

  1. ich pod sagt:

    Pink… wie schön…
    Kann mich gar nicht entschei­den, welche Farbe am schlimm­sten aussieht.
    Naja, in Schwarz ists ja ok :)

  2. Christian sagt:

    pink… naja, wer das schön findet. wohl eher was für die weib­liche Bevölkerung. Ich find den iPod nano auf jeden­fall super, und wenn es die Geld­börse bald zulässt, werde ich auch der stolze Besitzer eines solchen Gerätes sein, allerd­ings in Schwarz :)

Hinterlasse eine Antwort